Schülerzeitung
20/21 1. Halbjahr
19/20 2. Halbjahr
19/20 1. Halbjahr









 

Nach den Sommerferien gab es eine Überraschung für die Schülerinnen und Schüler im Haus 2. Über die Sommerferien hinweg wurden neue Toiletten eingebaut, nachdem die alten anfingen, etwas in die Jahre zu kommen. Allgemein waren die Schülertoiletten ein großes Diskussionsthema an unserer Schule. Viele Schülerinnen und Schüler wünschten sich neue Toiletten. Über die langen Sommerferien hinweg wurde fleißig gearbeitet, um die Schultoiletten für die Jahrgänge 7-10 im Haus 2 zu sanieren.

Nun zu den neuen Schultoiletten: Die neuen Schultoiletten haben ein viel sterileres Design, was die Waschbecken aus Aluminium bei dem ersten Eintritt sofort verraten. Wenn man etwas weiter in den Raum eintritt, fällt einem das markante Aluminium-Design auf, mit dem die Toiletten eingedeckt sind. Es ist ein freundlicher Eindruck - defintiv! Viele Schülerinnen und Schüler sind mit der aktuellen Toilettensituation sehr zufrieden. Es war ein notwendiger Schritt, der jetzt endlich realisiert wurde!

Leon Endres (9.6)
zurück